Manchmal kommt es anders und 2. als man denkt

(Kommentare: 0)

Wer kennt das nicht, es werden Pläne für die Zukunft geschmiedet, versucht alles gut mit Zeitpuffern durchzuplanen und dann kommt es doch ganz anders. Dann gilt es umzudenken und neue Wege zu gehen.

Ein gutes Jahr war es nun leider ziemlich still um uns. Warum? Es hat sich Nachwuchs angekündigt und es war geplant Um- und Neuzubauen. Inzwischen hat unsere kleine Maus schon ihren ersten Geburtstag gefeiert und wir wollen wieder durchstarten! Nun klappt es aber nicht ganz so wie es unser Plan war. Die Um- und Neubauarbeiten hätten im Bereich Werkstatt schon längst abgeschlossen sein sollen. Die Druckerei wäre jetzt schon neu eingerichtet, alles ein bisschen luftiger aufgebaut, Lager neu organisiert und etwas schöner, moderner aber doch noch Werkstatt. Doch wie es manchmal so läuft, gab es noch gar keinen Spatenstich, da die Genehmigung Probleme macht. Aktuell stehen wir also ohne Druckwerkstatt da. Jetzt noch weiter zu pausieren und „nur“ Aufträge von Stammkunden oder Kunden die uns zufällig finden, zu bearbeiten wollen wir auf keinen Fall!

Daher haben wir die letzten Wochen genutzt um geeignete letterpress Partner ausfindig zu machen. Schließlich wollen wir unseren hohen Qualitätsstandard halten und weiterhin für euch und eure Wünsche da sein. Natürlich beraten wir euch nach wie vor umfassend zu den Themen Prägedruck, Druckveredelung und Sepzialdruck, wählen gemeinsam mit euch den geeigneten Druckstoff aus, kümmern uns um die Gestaltung, wickeln die Produktion mit unseren Druckpartnern ab und sind einfach für euch da. Wir denken, wir haben auf jeden Fall die richtigen Partner gefunden und werden in nächster Zeit mit diesen eng Zusammenarbeiten. Daher kann es auch sein, dass die Angebotserstellung vielleicht mal ein paar Tage länger dauert. Doch wir sind uns sicher, es wird funktionieren! Hoffentlich gibt es dann in Zukunft wieder eine eigene, richtige Werkstatt, damit wir wieder selbst für euch an der Maschine stehen und dem Schnaufen des Heidelberger Tiegels lauschen können. Für Kleinstauflagen oder Specials können wir jederzeit auf unserem Boston Tiegel experimentieren.

Umleitung

Zurück

Einen Kommentar schreiben